Menü schließen

Viva la mamma!

Heute möchten wir unsere langjährigste, gleichzeitig aber so junggebliebene Mitarbeiterin (…und Mama, und Ehefrau, und Schwiegermutter … wie es halt so ist in einem Familienbetrieb) Doortje Wagner feiern. Sie ist seit der Geburtsstunde von Wagner für Haare im Jahr 1972 als tragende Säule für unser Team und für unsere Gäste da.
 
Diesen Herbst feiert sie zudem ein kleines privates Jubiläum, denn vor genau 50 Jahren ist die gebürtige Niederländerin der Liebe wegen nach Österreich gekommen, um sich mit Gottfried Wagner ein gemeinsames Leben aufzubauen. In den vergangenen Jahrzehnten setzte sie sich stets für die Weiterentwicklung des Unternehmens ein. Aber auch heute noch ist sie gerne helfend zur Stelle und mit einem offenen Ohr für uns da. Das schätzen wir sehr.
 
Darüber hinaus war sie auch in anderen Bereichen immer schon sehr umtriebig. So war sie über 20 Jahre lang Organisatorin des Evangelischen Balls Kärnten und trug so wesentlich zum Erhalt der klassischen Ballkultur in unserem Bundesland bei. Bis heute ist sie zudem Obfrau des Vereins „Freunde der Orgelmusik“ und organisiert regelmäßige Konzertveranstaltungen in Villach. Wer dazu mehr erfahren möchte – in der aktuellen Ausgabe des DRAUSTÄDTER (Nr. 22/2020) wurde Doortje Wagner interviewt und dem Verein und seinem Wirken ein eigener Bericht gewidmet: https://epaper.digitri.com/16033029026459.dv#/20.
 
Auf diesem Wege möchten wir unseren Stolz ausdrücken - auf unsere Doortje Wagner und auf alles was sie geschafft bzw. geschaffen hast. Die gemeinsame Arbeit und der gegenseitige Austausch ist uns allen eine große Bereicherung!